Musiker

 

Mohkles Arafi ist ein bekannter Trommler aus Ägypten mit mehr als 30 Jahre Trommelerfahrung. Mit 18 Jahren gründete er in Mansora, ein Ort in der Nähe von Kairo (Ägypten), eine eigene orientalische Band und trommelte jahrelang für die bekanntesten Tänzerinnen der arabischen Welt, wie zum Beispiel für Sahar Hamdi.

  Seit 1991 lebte er in Deutschland und arbeitet als Sänger und Trommler.
Außerdem unterrichtet er das  Trommeln auf der Tabla sowie Zimbeln und Rhythmuskunde.

 

  Seine Schülerinnen schätzen seine anschauliche und geduldige, typisch ägyptische Art. Darüber hinaus unterstützt Mokhles andere Dozenten mit der Tabla bei Workshops und Unterrichtsstunden.
Viele bekannte Tänzerinnen in ganz Deutschland engagieren Mokhles zur Begleitung ihrer Tänze mit der Tabla bei Auftritten und großen Shows. Mit seiner sympathischen und lebenslustigen Art gelingt es ihm immer wieder das Publikum zu begeistern.

 

 
 

Wer kennt nicht den Basar von Mokhles Arafi. Es gibt nahezu alles was das Tänzerinnenherz begehrt und das zu Preisen, fast wie in Ägypten.
Angefangen vom Trainingszubehör bis zu hochwertigen Profikostümen ist für jede Frau und für jeden Geldbeutel etwas dabei.